Christfried Böhm

"Hier bin ich, Gott"

Andachtslicht (Foto: Werner Näf): Nacht der Lichter, Münster SH

Freitag, 3. Juni 2022, 17.30 - 18.00 Uhr, in der Kirche Mühleberg.
"Hier bin ich" sagte Mose, als Gott ihm beim brennenden Dornbusch begegnete. (Ex 3,4)
Christfried Böhm,
שַׁבָּת שָׁלוֹם Shabbat Shalom - mit diesen Worten wünscht man sich im Judentum bereits am Vorabend des Festtages einen "friedvollen Shabbat".

So entstand die Idee, am Freitagabend für eine halbe Stunde in der Kirche zusammenzukommen, um da zu sein, - zum Danken und Klagen, Lesen und Hören, Singen und Stille, - für sich, für andere, für den Frieden in der Welt.


Zu einer einfachen Feier treffen wir uns am ersten Freitag des Monats (Ausnahme bei Schulferien)
jeweils von 17.30 – 18.00 Uhr in der Kirche Mühleberg:

3. Juni
1. Juli
19. August
2. September
14. Oktober
4. November
2. Dezember

Herzlich Willkommen, Feiern Sie mit!

Christfried Böhm, Pfarrer
Bereitgestellt: 26.04.2022     Besuche: 39 Monat