Beatrice Moretto

Total Balance - Christliches Coaching

Die Total Balance ist eine in Holland entwickelte christliche Coaching-Methode, basierend auf dem Bibelvers Jesaja 61, 1-2:
"Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, dass sie frei und ledig sein sollen; zu verkündigen ein gnädiges Jahr des HERRN und einen Tag der Vergeltung unsres Gottes, zu trösten alle Trauernden."

Total Balance Christliches Coaching (Foto: Muriel Zwart-Flückiger)
Vorschau: Kurs "Leben in Ruhe und Ausgeglichenheit" - Start im September 2023
Der geplante Kurs ab November 2022 wird verschoben auf Kursstart im September, Freitag Abende.

Detaillierte Infos folgen zu gegebenem Zeitpunkt hier.

Total Balance Kurs Leben in Ruhe und Ausgeglichenheit_Kursstart 11.2022: Muriel Zwart-Flückiger
Lilian Bonnema

Infoflyer und Ausbildung
Die ab November 2022 geplante Ausbildung wird verschoben auf Kursstart im September 2023, Kurstag Samstag.

» Infoflyer Total Balance - Christliches Coaching

Total Balance Flyer Ausbildung (Foto: Muriel Zwart-Flückiger)
Kontakt
Muriel Zwart-Flückiger
» www.thepraysingvoice.ch


Lilian Bonnema
» www.made2shine.ch
Bereitgestellt: 15.11.2022    Besuche: 21 Monat