Christfried Böhm

Kirche ist auch mein Bier!

Tobias Rentsch (Foto: Roland Juker Fotografie): mit der "UNFASSBAR" unterwegs

Tobias Rentsch (Foto: Roland Juker Fotografie): mit der "UNFASSBAR" unterwegs

Männerabend am Donnerstag, 2. Dezember 2021, 20.00 Uhr,  
im YESSI, Rest. Bahnhof Rosshäusern: 
Christfried Böhm,
KÜHLES BIER - HEISSE THEMEN 
Beizengang als Therapie? 
Gespräche an der Bar mit Tobias Rentsch 

Das Gespräch wird rauer, gerade mitten in der Pandemie. Abweichende Meinungen anerkennen, aushalten oder sogar noch wertzuschätzen ist eine Herausforderung. Diskussionen entstehen allenthalben, und während man «online» Missliebiges schnell wegklicken kann, - der Kollege in der Beiz bleibt neben einem sitzen, und man prostet sich vielleicht sogar noch zu …



Gerne lade ich euch zum Männerabend mit Tobias Rentsch ein. Er ist als Gastroseelsorger und Mitbegründer der UNFASSBAR vor Ort unterwegs und erlebt so herausfordernde Situationen hautnah mit.

Bitte beachtet die Zertifikatspflicht.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend bei Bier und Brezel mit euch!
Christfried Böhm, Pfr.

Geplant im Mai/Juni 2022:
"Einlochen" - mit gemeinsamen Minigolf spielen

Ideen für weitere Männerabende?
Gebt sie bitte im Formular bekannt!

Flyer bitte runterladen und weitersenden, ausdrucken und verteilen!

Kirche ist auch mein Bier - Der Männerabend

Bitte pro Person ein Formular ausfüllen!
Vorname*
Name*
Adresse
PLZ*
Ort
Telefon*
E-Mail
Meine Idee für den nächsten Männerabend:*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 20.10.2021     Besuche: 3 heute, 104 Monat